Registration für das MASTERS

Herzliche Gratulation - Du hast Dich an einem unserer Qualifikationsturniere für das Masters qualifiziert und einen Einladungsvoucher erhalten. Damit wir die letzten Vorbereitungen effizient organisieren können, bitten wir Dich, uns Deine definitive Teilnahme mit einigen logistischen Details kurz zu bestätigen.

 

Teilnahme Masters

Als qualifizierter Teilnehmer bist Du für das Golfturnier eingeladen. Du musst Deine Teilnahme dennoch unten bestätigen, damit wir Deine Präferenzen kennen.

 

Übernachtung

Gerne werden wir Deine Hotelreservation im Hotel Cresta Palace, Celerina organisieren und bitten Dich, uns Deine Wünsche im Anmeldeformular komplett anzugeben.

Bitte beachte, dass die Hotelübernachtung nur für Qualifikanten, Sponsoren und Gäste für eine Nacht (28./29.08.2021) inbegriffen ist. Jede weitere Nacht oder Person ist mit Kostenfolge verbunden.

 

Logistischer Hinweis

Falls Du am Masters nicht teilnehmen kannst, bitten wir Dich das untenstehende Formular ebenfalls kurz auszufüllen. Das erleichtert uns die Planung enorm. Vielen Dank.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.