Fotogalerien

der vergangenen Turnier-events

SOGT 2020 - GC Emmental

 

Im Corona Pandemie Jahr 2020 fanden die Turniervorbereitungen während dem Lock Down statt. Nachdem der Bundesrat Ende Mai die Massnahmen lockerte, konnte das 11. SOGT durchgeführt werden. Unser Turnier war damit das erste Golfturnier der Saison beim Golfclub Emmental. 

 

SOGT 2019  - GC Gonten

 

Am 10. Schweizerischen Offiziersgolfturnier haben verschiedene Flights versucht dem Geheimnis des Rezepts auf die Schliche zu kommen.

 

Aber "Sie" hielten wiederum dicht.

SOGT 2018 - GC Lipperswil

 

Auch 2018 flogen unsere Bälle in Lipperswil.  Mit Zwipf und Birdie Book ging's zum Abschlag Loch 1.

 

Nach den Stapazen des endlosen Loch 15 wurde jeder Golfer vom Spez Der "Appenzeller" begrüsst und mit einer kleinen Energie-Ampulle zur Tee Box 16 geleitet.

SOGT 2017 - GC Lipperswil

 

Im Sommer 2017 genossen wir einen herrlichen Tag in Lipperswil! Viele tolle  Erlebnisse und Begegnungen den ganzen Tag. Abends Genuss pur bis spät in die Nacht bei Whiskey & Cigars. 

Fotos SOGT 2016 - GC Kyburg

 

Im 2016 waren wir im Golfclub Kyburg zu Gast. Hier findest Du die Fotos des bemerkenswerten Turniers!