Welcome

 

 

Unser Welcome Desk

           

                freut sich, Dich zu empfangen.  

 

                             Wir spielen in 3er und 4er Flights

 

 

 

Buvette / Zwipf

Unterwegs soll selbstverständlich niemand austrocknen und auch der Zuckerhaushalt will sauber gemanaged sein.

 

In diesem Sinne setzen wir am SOGT auf die bewährte Versorgungsautonomie und Buvette nach Loch 9. 

Tenue Blau Team

Wie wärs - nach dem Spiel direkt in den Apéro zu gehen und die Schläger und Schuhe den lokalen Junioren anzuvertrauen?

 

Auch in diesem Jahr werden an einigen Turnieren, die Junioren nach Loch 18 bereits auf uns warten um für die Reinigung besorgt zu sein. Das ist immer ein willkommener Zustupf in die lokale Juniorenkasse.

Apéro

Nach der sportlichen Herausforderung zwischen Tee Box, Bunker und Fahne freuen wir uns auf die Atmosphäre im Apéro.

 

Für Networking und die Pflege der Kameradschaft planen wir in jedem Fall genug Zeit ein und werden auch dafür besorgt sein, dass die Corona-bedingten Rahmenbedingungen geschaffen sind.

 

 

Dinner

Bei einem schönen Nachtessen werden wir den Tag ausklingen lassen.

 

Corona wird uns alle wohl noch in den Sommer begleiten. Trotzdem planen wir für uns alle eine Auszeit bei Sport und Kameradschaft - bei gleichzeitiger Einhaltung der dannzumal geltenden Massnahmen.